Prime Ink Logo

Münchens Elite
Tattoo-Künstler

Du willst dir ein Tattoo stechen lassen? Du hast schon eine genaue Vorstellung oder willst dich von uns inspirieren lassen? Prime Ink ist dein professionelles Tattoo-Studio in München, in dem renommierte Tattoo-Künstler unterschiedlicher Stilrichtungen arbeiten. Ob schwarz-weiß, bunt, fotorealistisch oder abstrakt: Unser Team bringt jedes Traum-Tattoo präzise und sicher auf die Haut. 

Realistic tattoo

Alberto

Alberto, unser talentierter Tätowierkünstler, vereint meisterhaft Realismus aber auch Farbvielfalt in seinen Arbeiten. Seine Leidenschaft für präzise gestochene Fineline Tattoos ist unübertroffen.

Realistic Tattoo

Ucari

Ucari bringt einmalige Tattoos auf deine Haut die sehr detailgetreu wie auch ansprechend für jedes Auge sind. Seine Cover-up-Werke sind dementsprechend qualitative auf höchster Stufe.

Realistic Tattoo

Alessio

Alessio leistet phänomenale Arbeit, die Seinesgleichen sucht. Realismus kombiniert mit viel Fantasie. Alessio verwandelt jedes Bild zum Unikat. Besonders hervorzuheben ist die erstklassige Tiefenwirkung, die er mit seinen schwarz-weißen Motiven erreicht.

Scoob

Kreativität kennt keine Grenzen, Grafitty meets realistic. Dieser Style spricht alle an, die ein außergewöhnliches und besonderes Tattoo möchten.

Realistic tattoo

Kolya

Farbexplosionen in seiner Vielfalt und kreativen Designs. Wir stellen euch unseren Künstler Joa vor. 

Realistic tattoo

Luis

Luis arbeitet sehr kundenorientiert und legt alles daran, dass sein Kunde mit einem Lächeln im Gesicht, das Studio verlässt. Seine Kunstwerke sind einzigartig und verspielt.

David

David arbeitet sehr kundenorientiert und legt alles daran, dass sein Kunde mit einem Lächeln im Gesicht, das Studio verlässt. Seine Kunstwerke sind einzigartig und verspielt.

Artem

Artem beweist unter den top Artists seine Qualität durch seine unverkennbare Präzision. Wie auch seine Darstellungen verschiedener detailreicher Motive.

Julian

Mit Julian präsentieren wir euch eine Qualität wie eine Digitalkamera, überzeugt euch selbst!

Leo

Leo hat im wahrsten Sinne des Wortes das Auge fürs Detail, besonders beliebt sind seine realistischen Augen, aber auch im Bereich Portraits befinden wir uns in einer Meisterklasse.

Raff

Linien in unverkennbarer Präzision zeichnen einen Maori und Mandala Profi aus, hier seid ihr bei unserem Raff genau richtig.

Ave

Ave beweist unter den top Artists seine Qualität durch seine unverkennbare Präzision. Wie auch seine Darstellungen verschiedener detailreicher Motive.

Realistic tattoo

Danilo

Ein Meister des Realismus, der Farbakzente in seine Kunst einwebt. Seine Tattoos sind lebendige Meisterwerke, die Geschichten erzählen. Tauchen Sie in die Welt von Danilo ein und lassen Sie sich von seiner kreativen Brillanz verzaubern.

Realistic tattoo

Baso

Meister des Realismus und ein vielseitiger Künstler, der in verschiedenen Stilen glänzt, sei es Farbprojekte oder Cover Ups. Seine unübertroffene Präzision zeigt sich besonders in seinen Fineline-Arbeiten, die er mit absoluter Meisterschaft umsetzt.

Realistic tattoo

Edi

Edi, ein Realismus-Spezialist und Meister der Cover Ups. Seine Fähigkeiten in der Kunst des Realismus sind herausragend, und er verwandelt problemlos alte Tattoos in neue Meisterwerke.

Farb Tattoo

Carlinos

Carlinos, ein Realistic-Meister und vielseitiger Künstler. Von Maori/Geometric bis zu farbenfrohen Projekten beherrscht er jedes Detail meisterlich. Verlassen Sie sich auf Carlinos, um Ihre Tattoo-Visionen in beeindruckender Vielfalt und Präzision umzusetzen.

Realistic Tattoo

Karlos

Karlos, ein Spezialist im Realismus, der Projekte in einzigartiger Qualität und gestochen scharfer Präzision umsetzt. Seine Kunstwerke sind wahre Meisterstücke, die Ihre Vorstellungen in beeindruckender Detailtreue auf die Haut bringen.

Realistic Tattoo

Diener

Diener, ein Profi im Realismus, bringt Ihre Ideen mit atemberaubender Präzision auf die Haut. Seine Kunstwerke sind detailgetreue Meisterwerke, die Geschichten erzählen.

Realistic Tattoo

Jomp

Jomp, ein Spezialist im Realismus, zeichnet sich durch seine Liebe zum Detail aus. Seine Tattoos sind lebensechte Meisterwerke, die Geschichten erzählen.

Realistic tattoo

Chavi

Chavi, ein äußerst vielseitiger Künstler, brilliert in der Welt des Microrealismus. Sein Talent erstreckt sich auch auf farbenfrohe Tattoo und Realistic-Arbeiten, bei denen er Profi ist. Lassen Sie sich von Chavis kreativer Bandbreite und Präzision beeindrucken.

Get in touch

Hast du eine Idee für dein nächstes Tattoo oder Fragen zu unseren Services? Wir bei Prime Ink freuen uns darauf, von dir zu hören und stehen bereit, um deine Träume in Kunst zu verwandeln.

Theresienhöhe 2, 80339 München