Prime Ink Logo

So kommst du zu Prime Ink München!

Unser Studio befindet sich in der Münchner Innenstadt in der Theresienhöhe 2, 80339 München.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir natürlich gut zu erreichen.  

Egal, woher du kommst und mit welchem Verkehrsmittel: Alle Wege führen zu Prime Ink München. Du willst vorm Besuch weitere Informationen oder gleich einen Termin vereinbaren? Du bist drauf und dran, dir ein Tattoo stechen zu lassen? Schreib uns doch gleich eine E-Mail an info@prime-ink-muenchen.de. Oder ruf uns an: +49 163 8415977. Das Prime Ink Team freut sich darauf, dich bald in unserem Studio begrüßen zu dürfen!

Wo Qualität auf Kreativität trifft

Dein Tattoo-Studio in München

Bei Prime Ink geht es nicht nur um Tattoos; es geht darum, Erlebnisse zu schaffen, die ein Leben lang halten. Wir glauben daran, jeden Besuch in unserem Studio zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, bei dem deine Zufriedenheit an erster Stelle steht.

NUMB SPRAY

Hygiene an erster Stelle

Deine Sicherheit liegt uns am Herzen. Wir verstehen, dass ein Tattoo mehr als nur Tinte auf der Haut ist, es ist eine lebenslange Reise. Deshalb halten wir höchste Hygienestandards ein, um sicherzustellen, dass jedes Tattoo nicht nur schön, sondern auch sicher gestaltet wird.

TATTOO MACHINE

Experten für jeden Stil

Unser Team aus Tattoo-Künstlern wurde wegen seiner Expertise und Hingabe zum Handwerk ausgewählt. Egal, welchen Traum du hast, wir haben den perfekten Künstler, um ihn Wirklichkeit werden zu lassen.

FACE MASK

Persönliche Betreuung für jedes Projekt

Wir nehmen jedes Tattoo-Projekt ernst, egal wie groß oder klein. Bei Prime Ink bist du nicht nur ein weiterer Kunde, du bist Teil unserer kreativen Familie.

Komm in unser Studio im Herzen von München, Theresienhöhe 2. Egal, ob du einen Termin buchen möchtest oder einfach nur einen Rat brauchst, wir sind für dich da.

Get in touch

Hast du eine Idee für dein nächstes Tattoo oder Fragen zu unseren Services? Wir bei Prime Ink freuen uns darauf, von dir zu hören und stehen bereit, um deine Träume in Kunst zu verwandeln.

Theresienhöhe 2
80339 München